Gestatten? Martin Winkler - Jahrgang 1965

 



Verheiratet
2 erwachsene Kinder

RMP Certified Master (REISS MOTIVATION PROFILE® - Certified Master)
Life Kinetik Coach
Visual- und Cognitions Trainer (ViCo-Trainer) - Dynamic Eye

Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren als Berater, Trainer und Coach für Unternehmen und Organisationen. Ausgebildet wurde ich als Vertriebs- und Führungskräftetrainer mit den Methoden und Erkenntnissen des NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und NAK (Neuroassotiative Konditionierung).
In meiner Arbeit als Coach und Mentor ist mir besonders wichtig, das Menschen sich frei entwickeln dürfen und vor allem "Erfolgserlebnisse" haben!
Denn: ...beim Ertrinken haben nur die wenigsten schwimmen gelernt!
Die meisten Menschen verlernen immer mehr die Fähigkeit Informationen zu erkennen, sie zu verarbeiten und die richtigen Schlüsse/Handlungen daraus zu ziehen. Ich sorge gerne dafür das Sie das nicht verlernen oder wieder erlernen!


Meine Leitsätze:
Nur eine Seele die sich wohlfühlt lässt den Menschen gedeihen!

Alles, was wir heute wissen, haben wir nicht durch das Lesen, das auswendig Lernen oder Hören erfahren. Wir wissen es, weil wir es selbst erlebt und erfahren haben. Jede unserer gespeicherten Informationen ist mit Emotionen unterlegt. Es spielt dabei keine Rolle, ob sie positiv oder negativ sind!

Gesundheit und Wohlbefinden sind weder ein Zustand, sondern eine Haltung! Und sie gedeihen mit der Freude am Leben! (frei nach Thomas v. Aquin)